Wall Street Journal berichtet über das Wasser sparen der Deutschen

Wo endet die Sinnhaftigkeit des Wassersparens? Einen nicht nur ernsten Blick auf die deutsche Sparneigung wirft das Wall Street Journal. Sparen hierzulande dient dem guten Gewissen und der Haushaltskasse, erklärt der Autor seinen Landsleuten. Ein kleiner Ausflug in die ökonomischen Herausforderungen und die Umstellung von Wasserpreisen rundet den Ausflug ab. Hoffentlich verwechseln die Leser die geschilderte Situation in Deutschland nicht mit der in den USA. Im Gegensatz zu uns besteht dort noch mächtig Nachholbedarf beim Ressourcenschutz. Hier geht es zum WSJ-Artikel: WSJ 28.09.2014

Quelle: Wall Street Journal
Quelle: Wall Street Journal

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was meinen Sie dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.