Neu: Veranstaltungshinweise auf LebensraumWasser

LebensraumWasser will nicht mehr nur im Nachhinein über Veranstaltungen informieren, sondern auch Tipps geben. Daher habe ich die Rubrik „Bevorstehende Veranstaltungen“ in den Blog aufgenommen. Zu finden ist sie auf rechten Seite in der Mitte der Startseite. Über einen Klick auf das jeweilige Event gelangt man zu weiteren Informationen und die Link der Veranstaltung.

Dies ist nicht als Werbeplattform gedacht, sondern soll die Leser des Blogs über themenrelevante Events frühzeitig informieren. Lebensraumwasser versteht sich als Kooperationspartner der Veranstalter. Wer seine Informationsveranstaltung zu wasserbezogenen Themen hier ankündigen möchte, wende sich bitte an lebensraumwasser@online.de.

Natürlich übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!

So sieht die Rubrik „Bevorstehende Veranstaltungen“ aus.
Stand: 13.8.2019

Beitragsfoto: Canstockphoto

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was meinen Sie dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.